Lust auf Abenteuer in Zell am See - Kaprun?

Where there is life, there is happiness.

Wir sind mehr als nur ein Hotel: Wir leben und lieben die alpine Kultur und Natur.

Unsere Leidenschaft sind die Berge, hier sind wir aufgewachsen und hier sind wir daheim. Viele kennen nur die weitbekannten “Touri” Spots der Region, jedoch erlebt man die schönsten Momente meist durch Geheimtipps von Locals..

Stausee Mooserboden Kaprun

Sonnenaufgang bei den Stauseen

Vielen wissen es nicht, aber man kann im Sommer an den Wochenende bereits zum Sonnenaufgang bei den Stauseen sein und atemberaubende Momente ganz alleine erleben. 

Weißsee Gletscherwelt Uttendorf

Die Seenwelt am Weißsee Gletscher

Die meisten Urlauber führt es auf das Kitzsteinhorn oder Stauseen in Kaprun im Sommer. Viele wissen gar nicht dass es nur 2 Täler entfernt, ein weiteres Paradis gibt mit unglaublichen Seen und wunderschönen Wanderungen


Kitzsteinhorn Gipfelwelt

Mein erster 3000er

Mit der Bahn bis zur Gipfelstation aufs Kitzsteinhorn zu fahren ist leicht. Wer wirklich was erleben möchte, wagt den Aufstieg zum Gipfel.

Wandern in den Alpen

We the EXPLORERS

Das perfekte Urlaubs Paket für alle Abenteurer und Naturliebhaber. Ihr bekommt einen Rucksack mit “Secret Spot” Karte uvm.

Auf unserer Hotel Homepage finden Sie unzählige Urlaubspackages ;)